Rechtsanwalt Atilla A. Aykaç Rechtsanwalt Atilla A. Aykaç ist in Hamburg geboren. Nach dem Abitur begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Das Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Aykaç in Schleswig-Holstein, wobei er bereits im Rahmen dieser Ausbildung seinen Schwerpunkt auf das Strafrecht ausrichtete. Im April 1999 wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ist seitdem ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig. Im Jahre 2002 wurde ihm durch die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer der Titel Fachanwalt für Strafrecht verliehen. Im Jahre 2006 erlaubte ihm die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht zu führen.

Rechtsanwalt Aykaç bearbeitet schwerpunktmäßig die Dezernate Strafrecht, Verkehrsrecht und Ausländerrecht. Er ist unter anderem Mitglied in der Schleswig-Holsteinischen Strafverteidigervereinigung, die er im Jahre 2005 mitgründete und deren Vorstandsmitglied er war. Ferner ist er u. a. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und Ausländerrecht des Deutschen Anwaltvereins. Rechtsanwalt Aykaç organisiert den Strafverteidigernotdienst unter dem Dach der Schleswig-Holsteinschen Strafverteidigervereinigung für den Landgerichtsbezirk Kiel.

 

 

Kontakt mi dem Rechtsanwalt Atilla A. Aykaç

Kontaktieren Sie uns

CAPTCHA

Unsere Büroadresse

Elisabethstr. 32-34, 24143 Kiel

Fon: +49 431 7759444 oder 7759445

Fax: +49 431 7759446

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag: 09.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr

Freitag: 09.00-12.00 Uhr und 14.00-16.30 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com